Tennisplätze

Das TC-Lorch e.V. verfügt über 6 Sandplätze. Die 3 oberen Tennisplätze (Platz 4, 5 und 6) sind ideal für kälteres Wetter, da sie der Sonne gut ausgesetzt sind. Unten direkt am Vereinsheim sind die Plätze 1, 2 und 3. Abends sind Sie von der Sonne geschützt.

Alle Mitglieder:innen dürfen auf alle Sandplätze so oft wie gewünscht spielen (je nach Verfügbarkeit). Gastspieler:innen sind erlaubt, solange sie von einem Mitglied begleitet werden. Die Kosten für Gäste betragen 5€.

Vereinsheim und Umkleide

Unser Vereinsheim bietet Ihnen Umkleideräume, Duschen und Toiletten für Männer und Frauen an. An der Bar finden Sie Getränke. Jedes konsumierte Getränk muss in unsere Liste eingetragen werden, damit wir die Kosten pro Mitglied berechnen und abziehen können.

Unsere Sandpläze und unser Vereinsheim finden sie unter der folgenden Adresse:

Ilgenklinge, 73547 Lorch

Von der Stadt, Richtung Kloster fahren und beim „Tennis“ Schild vor dem Kloster links abbiegen. In der Haarnadelkurve können Sie rechts am TC-Lorch Schild reinfahren. Parkplätze sind vor Ort vorhanden.

Am Kloster befindet sich auch eine Bushaltestelle für die Linie 268. Von dort können Sie die Tennisplätze zu Fuß erreichen.

Launch login modal Launch register modal